...Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von deinen.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


...Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde und weinen und erzählen, Was wüsstest du von mir mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang zur Hölle. [Franz Kafka]

https://myblog.de/nadine.wildchild

Gratis bloggen bei
myblog.de





so what

And yet, i'm still moving on, as i always have. I'm aware of all my surrounding, as if nothing has ever changed on me, as if i was supposed to be on this. Still, i'm lacking something. What is it? I know it, but I'm till uncapable to achieve it, therefore, to confess it: self-assurance. And I've been there a million times, the right moment to say the words and speak my mind has been lost in all of these ocassions. I guess the 'safety' provided by distance.
20.11.10 17:08
 
Letzte Einträge: Ein neuer Eintrag., ZWILLINGSBRUDER


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung